Home » » Ein Hinweis Wenn Sie Ijen besuchen wollen

Ein Hinweis Wenn Sie Ijen besuchen wollen

Hitoru | 8:02 PM | 0 comments
Die Reise, so weit wie drei Kilometer Ijen kann von allen Menschen, Erwachsene und Kinder mit gesunden Körper erreicht werden. Die Reise beginnt an einem kleinen Weg der Pal Tuding wo viele auf dem Land durch das Ministerium für Forstwirtschaft verwaltet verfügbar sind. Die Fahrt dauert in der Regel 1,5 bis 2 Stunden zu Fuß zum Krater Ijen.

Sehe ich direkt die Bergbautätigkeit sind nicht für die Öffentlichkeit, vor allem diejenigen mit körperlichen Problemen und Schwindel erlaubt. Die Regel, vor allem für diejenigen, die fühlen sich krank und schwindlig wäre leicht, wenn sie den Rauch zu inhalieren Schwefelsäure anzuwenden.

Die Reise zum Krater muss äußerste Vorsicht gelten. Auf Ihrem Weg nach oben, nie an die Bergarbeiter Körben, wenn Sie nicht haben, um zu reden. Sie würden später stoppen und sprechen mit Ihnen was ihre Rhythmen zu verlangsamen und sie zu zwingen, zusätzliche Energie am unteren Ende des Berges an Pal Tuding befindet verwenden. Was für eine außergewöhnliche Szene, noch düsterer für uns.

Etwa zehn Minuten später endete der Weg an einem offenen Raum mit dem Anblick von einem schönen Tal zu unserer Rechten. Hier oben, könnten wir Rante Raung und Berge in der Ferne zu sehen. Es war weniger als 20 Minuten für uns das Ijen Crater von hier aus zu erreichen, als wir schon riechen konnte Schwefel undeutlich. Zwar war der Berg noch aktiv ist, immer noch das Bild zu genießen Sie die atemberaubende Krater, dass nur wenige genießen konnten ihre Sorgen ad-vermindert.

Ijen Crater war das endgültige Ziel für die Besucher, aber eigentlich war es ein Anfang für die Bergleute. Ja, da unten im tiefen Krater der Bergbau befand.

Die Reise nach dem Bergbau Platz war felsig und sehr steil. Um ihn zu erreichen, mussten wir einen kleinen Pfad entlang der Felswand zu unserer Rechten und 200-Meter-Abhang zu unserer Linken zu nehmen. Der Weg selbst war sehr schlampig. Was für eine überraschende Perspektiven zu sehen, die Bergleute zu führen hatte, bis zu hundert Kilogramm Schwefel auf ihren Schultern entlang der harte Weg. Dennoch war das Bild nicht vollständig, wenn wir direkt sehen konnte, die Bergbauaktivitäten auf Ground Zero auf der Seite des A-la-ke entfernt.
Share this article :
 
Support : Telenovelas Gratis Online | Telenovela Videos
Copyright © 2011. CENTRAL ZAVANIS - All Rights Reserved
Template Modify by Creating Website
Proudly powered by Blogger