Home » » Kampung Naga

Kampung Naga

Hitoru | 7:27 PM | 0 comments
Das Kampung Naga war die traditionelle Siedlung weithin die Gegend rund 4 ha. Die Lage des Kampung Naga Touristenattraktion wurde in der Teil der Autobahn gelegen, dass Tasikmalaya verbunden - Bandung ging durch Garut, also etwa in km bis 30 im Westen der Stadt Tasikmalaya. Administrativ ist die Kampung Naga, einschließlich der Kampung Legok Dage Vilage Neglasari Bezirk Salawu Regentschaft Tasikmalaya

Der Reiz des Kampung Naga Tourist wurde im Leben, die einzigartig aus der Community, die in diesem Kampung Naga wurde befand. Ihr Leben könnte mit modernen Gemeinde, religiösen Islam assoziieren, aber immer noch stark war kümmern sich seine Vorfahren den Bräuchen und Traditionen.
Share this article :
 
Support : Telenovelas Gratis Online | Telenovela Videos
Copyright © 2011. CENTRAL ZAVANIS - All Rights Reserved
Template Modify by Creating Website
Proudly powered by Blogger